Industriestr. 8
Tel.

Nach oben    Suchen

PR 5082: TOCAaccess Erfolg

Erstmals erobert die Biometrie den Massenmarkt.

TOCAaccess light übertrifft alle Erwartungen!

Finger-scanner zum Öffnen von Türen für Endverbraucher.

Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.

Biometrische Systeme von ekey gehen einen entscheidenden Schritt über traditionelle Schlüssel,  Kennwörter oder Sicherheits-Chipkarten hinaus, dadurch, dass sie  sicherstellen, dass die Person, die versucht eine Türe zu öffnen oder sich an einem PC anzumelden, tatsächlich diese berechtigte Person ist - nicht nur jemand, der den passenden Schlüssel, eine Chipkarte auf einem Schreibtisch oder die Post-it Notiz mit einem Kennwort unter der Tastatur fand. Biometrie ist aber nicht etwa nur Sicherheit, sie bedeutet auch Annehmlichkeit, denn verlorene Schlüssel vergessene Kennwörter und verlorene Smart-Cards sind ein Ärgernis für Benutzer das nun einfach vermieden werden kann.

„Ihr Finger ist der Schlüssel“ – unter diesem Motto erobert ekey biometric systems mit seiner einzigartigen biometrischen Zutrittslösung TOCAaccess den Massenmarkt. Tausende Kunden konnten sich schon von den Vorteilen dieser Weltneuheit überzeugen. Die Nachfrage übersteigt die kühnsten Erwartungen. Zugute kommt der erfreulichen Entwicklung, dass der Alltag zunehmend in elektronische Prozesse eingebunden ist. Nun geht es darum, den Umgang mit diesen Technologien zu vereinfachen, ohne Kompromisse in Sachen Sicherheit einzugehen.

TOCAaccess light ist heutzutage DIE Möglichkeit, um mit seinem Finger respektive mit dem Fingerabdruck Türen und Tore zu öffnen. Das Vergessen von Schlüsseln, Karten, oder Codes ist wie eingangs erwähnt somit Vergangenheit. Die Zukunft gehört dem Ziehen des Fingers über den Scanner zur Identifizierung. TOCAaccess light kann in vielen Bereichen angewendet werden, sei es bei Privaten oder KMU’s. Wohnungen, Häuser, Hochsicherheitsbereiche, Tresore, Safes, etc. können somit absolut anwenderfreundlich abgesichert werden. Die Nachfrage nach diesem biometrischen Zutrittsverfahren von ekey ist international enorm, und das spricht eindeutig für die einzigartigen Vorteile dieses Systems.

Worin liegt der Erfolg von TOCAaccess begründet?

Die Installation ist denkbar einfach. Ein 4-adriges Kabel genügt um die wetterfeste Ausseneinheit mit der Inneneinheit zu verbinden. Auch das Anschliessen des Türöffners oder der motorisch angetriebenen Dreipunkt-Schliessanlage und das Verbinden mit der Stromversorgung ist ein Kinderspiel.

Mit den 4 Drucktasten im Innern der Inneneinheit können die 99 Finger, also von 10 Personen alle oder von 99 Personen je 1 Finger, eingelesen, verwaltet und einzeln wieder gelöscht werden.
Ein Computer wird nicht benötigt und das ist gut so, denn ein Zutrittskontrollsystem muss bis 20 Jahre oder mehr seinen Dienst tun. Während solchen Zeiträumen immer die neuesten Updates herunter zu laden um à jour zu bleiben ist sehr mühsam. Zudem, welches Betriebssystem ist in 20 Jahren aktuell und gibt es den Computer wo das selten benutzte Programm installiert wurde überhaupt noch oder wurde er zwischenzeitlich entsorgt?
Mit TOCAaccess kennt man diese Probleme nicht.

Zu einem Preis von nur Fr. 689.00 ist es vermutlich zur Zeit das günstigste, auf Biometrie basierende Zutrittsystem. Mit Fr. 7.00 pro Schlüssel, wobei jeder ein Unikat darstellt, ist das System günstiger als jedes Schlüssel- oder Badge-Schliesssystem.

Der Vorteil für Konsumenten liegt dabei auf der Hand: Gestohlene Schlüssel, Karten und vergessene Passwörter oder Codes gehören somit der Vergangenheit an. Einfach – komfortabel – sicher.

Weitere Informationen zum Angebot der ekey biometric systems erhalten Sie auch unter http://www.ehag.ch/prod/sec/ekey/produkte.htm

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Bruno Kern
PR / Marketing