|
Für alle, die mehr von Ihrer Zeiterfassungssoftware erwarten.
Durch die Netzwerkfähigkeit lässt sich das timeCard® premium Paket mit wenigen Handgriffen in eine vorhandene Infrastruktur integrieren. Durch die zusätzlichen Funktionen, wie Jahreskalender oder Projektverwaltung, bietet das premium Paket ein hohes Maß an Auswertungsmöglichkeiten für die Abläufe in Ihrem Unternehmen.
Zusätzliche Leistungen:
• netzwerkfähig • Terminal wahlweise online oder offline verwendbar • Saldenanzeige am Terminal (bei Online-Betrieb) • umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten • Jahreskalender, Urlaubsplanung, An-/Abwesenheits- anzeige, Projektauswertung • Projektverwaltung • Datenübertragung zum PC über serielle Schnittstelle bzw. optional über LAN-Adapter (Zubehör) • Beliebig viele Terminals können über den LAN Adapter über das Netzwerk eingesetzt werden. • Beliebig erweiterbar
Lieferumfang: • 1 x timeCard® premium Zeiterfassungssoftware für 25 Mitarbeiter • 1 x cyberJack® time Zeiterfassungsterminal mit Speicher für bis zu 10.000 Offline-Buchungen inkl. Standfuß, Datenkabel und Steckernetzteil • 1 x Wandhalterung für cyberJack® time • 25 x timeCard® Mitarbeiter-Chipkarte • Installations- und Bedienungsanleitung
|
|