TimeCard

timeCard® Produktebeschreibung und Demo-CD        
In den WarenkorbWarenkorb
timeCard - Die Zeiterfassung der neuesten Generation
Im Unternehmen wird heute, mehr denn je, Flexibilität gefordert. Durch die starke Wandlung in der Arbeitswelt - es ist noch nicht lange her, dass die Werkssirene Arbeitsbeginn, Pausen und Feierabend eingeläutet hat - möchte man die Arbeit und das Privatleben durch individuelle Arbeitszeitmodelle besser miteinander verbinden. Durch moderne Gleitzeitvereinbarungen können Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter sowie die Produktivität und Flexibilität im Unternehmen steigern.

Arbeitszeiterfassung ist kein neues Thema, ist aber immer noch brandaktuell. Jahrzehntelang gibt es schon Stempelkarten und Stundenzettel. Aber beide Methoden erfüllen nicht die heutigen Ansprüche an Flexibilität und Bequemlichkeit.

Unser Zeiterfassungssystem timeCard® ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet. Es bietet alle Funktionen, die von einem professionellen Zeiterfassungssystem erwartet werden

Ob in der Arztpraxis oder in der Schreinerwerkstatt: Das Zeiterfassungssystem timeCard® wird allen Anforderungen gerecht.

Funktionsumfang der verschiedenen Versionen am unteren Ende dieser Seite.

Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten und gewinnen Sie einen persönlichen Eindruck von der Software. Klicken Sie auf das Warenkorbsignet um eine kostenlose Demo-CD zu bestellen.

timeCard® Starter_Set     CHF 649.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Mit dem timeCard® Starter-Set steht Ihnen ein Paket zur Verfügung, mit dem Sie einfach und bequem die Zeitdaten Ihrer Mitarbeiter erfassen und verwalten können. Mit wenigen Handgriffen ist das System mit dem Zeiterfassungsterminal cyberJack® time und der Software sofort einsatzbereit!

Das System funktioniert ganz ohne Verkabelung, die Datenübertragung zum PC erfolgt mit einer Transport-
Card. Es ist das Komplettpaket zum Einstieg in die professionelle Zeiterfassung mit folgenden Leistungs-
merkmalen:

• für 25 Mitarbeiter, inkl. Chipkarten
• einfache Bedienung, übersichtliche Darstellung
• Arbeitszeitmodelle nach Bedarf definierbar
• beliebig erweiterbar
• jederzeit updatefähig

Das timeCard® Starter-Set
• 1 x timeCard® Starter-Set Zeiterfassungssoftware für 25 Mitarbeiter
• 1 x cyberJack® time Zeiterfassungsterminal mit Speicher für bis zu 10.000 Offline-Buchungen inkl. Standfuß, Datenkabel und Steckernetzteil
• 1 x Wandhalterung für
cyberJack® time
• 1x TranspordCard inkl. cyberJack® Basic USB
• 25 x timeCard® Mitarbeiter-Chipkarte
• Installations- und Bedienungsanleitung

timeCard® premium Paket      CHF 898.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Für alle, die mehr von Ihrer Zeiterfassungssoftware erwarten.

Durch die Netzwerkfähigkeit lässt sich das timeCard® premium Paket mit wenigen Handgriffen in eine vorhandene Infrastruktur integrieren.
Durch die zusätzlichen Funktionen, wie Jahreskalender oder Projektverwaltung, bietet das premium Paket ein hohes Maß an Auswertungsmöglichkeiten für die Abläufe in Ihrem Unternehmen.

Zusätzliche Leistungen:

• netzwerkfähig
• Terminal wahlweise online oder offline verwendbar
• Saldenanzeige am Terminal (bei Online-Betrieb)
• umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
• Jahreskalender, Urlaubsplanung, An-/Abwesenheits- anzeige, Projektauswertung
• Projektverwaltung
• Datenübertragung zum PC über serielle Schnittstelle bzw. optional über LAN-Adapter (Zubehör)
• Beliebig viele Terminals können über den LAN Adapter über das Netzwerk eingesetzt werden.
• Beliebig erweiterbar

Lieferumfang:
• 1 x timeCard® premium Zeiterfassungssoftware für 25 Mitarbeiter
• 1 x cyberJack® time Zeiterfassungsterminal mit Speicher für bis zu 10.000 Offline-Buchungen inkl. Standfuß, Datenkabel und Steckernetzteil
• 1 x Wandhalterung für cyberJack® time
• 25 x timeCard® Mitarbeiter-Chipkarte
• Installations- und Bedienungsanleitung

timeCard® premium plus-Paket      CHF 1,149.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Die Zeiten bequem kontaktos erfassen

Die ideale Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen, die mit hohen Ansprüchen in die betriebliche Zeiterfassung einsteigen möchten. Mit wenigen Handgriffen ist das System mit dem Zeiterfassungsterminal cyberJack® time und der Software sofort einsatzbereit!

Für alle, die höchste Ansprüche stellen. Es verfügt über alle Funktionen von timeCard® premium, die Zeitbuchungen erfolgen ganz bequem kontaktlos über Transponder in Form von Schlüsselanhängern.

timeCard® ist immer die richtige Lösung - egal ob 3, 30 oder 300 Mitarbeiter verwaltet werden sollen. Und durch den modularen Aufbau bleibt die Flexibilität garantiert.

timeCard® Transponder Module     CHF 433.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Verwandelt den Steckleser in ein modernes berührungsloses Erfassungsterminal.

Stempeln im Vorbeigehen

Mit dem timeCard® Transpondermodul erweitern Sie Ihr vorhandenes timeCard®-System um die Möglichkeit, kontaktlose Mitarbeiterausweise zu verwenden.

Das Transpondermodul wird einfach in den Chipkarten-
schlitz Ihres cyberJack® time Zeiterfassungsterminal eingesteckt und schon arbeitet Ihr Zeiterfassungssystem kontaktlos. Und das Beste: Das Transpondermodul kann jederzeit an einem schon vorhandenen Terminal nachgerüstet werden.

Keine Abnutzung der Karten daher auch für sehr anforderungsreiche Arbeitsumgebung bestens geeignet.

timeCard® Transponder-Modul 25
cyberJack® time Erweiterung zum Kontaktlosmodul inkl. 25 Transponder-Anhänger

timeCard® Mitarbeiter-Modul Erweiterungen        
In den WarenkorbWarenkorb
Ihr Unternehmen wächst und die Zeiterfassung wächst mit.
Chipkarten- und Transponder-Module für weitere 10 oder 25 Mitarbeiter

a) timeCard® Mitarbeiter-Modul 10
- 10 Mitarbeiterlizenzen
- 10 Chipkarten-Mitarbeiterausweise

b) timeCard® Mitarbeiter-Modul 25
- 25 Mitarbeiterlizenzen
- 25 Chipkarten-Mitarbeiterausweise

c) timeCard® Mitarbeiter-Modul plus 10
- 10 Mitarbeiter-Lizenzen
- 10 Transponder-Mitarbeiterausweise

d) timeCard® Mitarbeiter-Modul plus 25
- 25 Mitarbeiter-Lizenzen
- 25 Transponder-Mitarbeiterausweise

Ersatz-Chipkarten und -Transponder        
In den WarenkorbWarenkorb
Transponder ohne Lizenzen
als Ersatz für verlorene oder defekte Mitarbeiterausweise.

Damit Sie die timeCard® Chipkarten oder Transpnder lesen und bearbeiten können, benötigen Sie das timeCard® professional oder das timeCard® premium Paket.

a) timeCard® Chipkarten 10
10 Stk. Chipkarten-Mitarbeiterausweise für Offline- und Online-Zeitbuchungen

b) timeCard® Chipkarten 25
25 Stk. Chipkarten-Mitarbeiterausweise für Offline- und Online-Zeitbuchungen

c) timeCard® Transponder 10
10 Stk. Transponder-Mitarbeiterausweise für kontaktlose Offline- und Online-Zeitbuchungen

d) timeCard® Transponder 25
25 Stk. Transponder-Mitarbeiterausweise für kontaktlose Offline- und Online-Zeitbuchungen

cyberJack® time Zeiterfassungsterminal     CHF 381.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Das Zeiterfassungsterminal cyberJack® time ist online- und offlinefähig. An einen PC angeschlossen, können Buchungen somit online in das Zeiterfassungssystem übernommen werden. Die Zeiterfassungsdaten werden somit jederzeit online geführt. Das Terminal ist mit einem Netzstecker ausgestattet und somit autark zu betreiben. Im Online-Betrieb bzw. zum Überspielen von Offlline erfassten Daten wird das Terminal über ein RS-232-Verbindungskabel an einen handelsüblichen PC angeschlossen. Man kann die Buchungen online oder auch bei ausgeschaltetem PC erfassen. In diesem Fall werden die Zeitbuchungen am Terminal zwischengespeichert.

Mit der im Lieferumfang enthaltenen stabilen Wandhalterung kann das Terminal ortsgebunden installiert werden, z.B. im Eingangsbereich.


Funktionen
- Masse 80 x 110 x 18 mm (BxHxT)
- Gut ablesbares 2 x 16 Zeichen Display
- 12 Tasten Silikontastatur mit taktiler Rückmeldung
- integrierte Echtzeituhr
- ca. 10.000 Offline-Buchungen möglich

Lieferumfang
1 x cyberJack time Zeiterfassungsterminal mit Speicher für bis zu 10.000 Offline-Buchungen inkl. Standfuß, Datenkabel und Steckernetzteil

cyberJack® time RFID Zeiterfassungsterminal     CHF 549.00  
In den WarenkorbWarenkorb
cyberJack® time RFID
Das Zeiterfassungsterminal cyberJack® time ist online- und offlinefähig. An einen PC angeschlossen, können Buchungen somit online in das Zeiterfassungssystem übernommen werden. Die Zeiterfassungsdaten werden somit jederzeit online geführt. Das Terminal ist mit einem Netzstecker ausgestattet und somit autark zu betreiben. Im Online-Betrieb bzw. zum Überspielen von Offlline erfassten Daten wird das Terminal über ein RS-232-Verbindungskabel an einen handelsüblichen PC angeschlossen. Man kann die Buchungen online oder auch bei ausgeschaltetem PC erfassen. In diesem Fall werden die Zeitbuchungen am Terminal zwischengespeichert.

Mit der im Lieferumfang enthaltenen stabilen Wandhalterung kann das Terminal ortsgebunden installiert werden, z.B. im Eingangsbereich

cyberJack® time RFID
Gleiche Daten wie
cyberJack® time Zeiterfassungsterminal
jedoch mit RFID Transpondermodul

Ethernet Netzwerkadapter     CHF 269.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Verbinden Sie die Filialen, Aussenstellen oder einfach mehrere Eingänge mit Ihrer Zentrale.

Erweiterung für Firmennetzwerke.
Ausführliche Anleitung zur Einstellung der Netzwerkparameter.

timeCard® Software und Upgrade     CHF 365.00  
In den WarenkorbWarenkorb
Upgrade timeCard® premium

Sie haben in Ihrem Unternehmen bereits eine frühere Version von timeCard® professional im Einsatz. Wenn Sie die erweiterten Funktionen von timeCard® premium nutzen wollen, bieten wir Ihnen diese kostengünstige Upgrade-Möglichkeit.

timeCard® Funktionsumfang        
In den WarenkorbWarenkorb

Zurück

http://www.ehag.ch